Vor- und Nachteile des Kaufs von Budgetwohnungen in der Türkei
Die Türkei hat eine sehr große Auswahl an Immobilien für jeden Geschmack und Geldbeutel. Es gibt wahrhaft königliche Villen, luxuriöse Penthouses, Luxusappartements und Maisonetten, die durch ihre Geräumigkeit und Schönheit verblüffen. Allerdings ist nicht jeder in der Lage, solche Immobilien zu kaufen. Daher sind jetzt kleine und gemütliche Wohnungen mit 1 + 1 und 2 + 1 Grundrissen sehr gefragt.
Vorteile des Kaufs von Budget-Häusern in der Türkei
- Möglichkeit der einmaligen Zahlung
- Niedrige Steuern und Kosten für Wohnen und kommunale Dienstleistungen
- Vertrauen in die Zukunft
- Erhalten von passivem Einkommen. Es ist einfacher, zum Beispiel eine kleine Wohnung an Touristen zu vermieten und dafür passives Einkommen zu erzielen. Viele tun das jetzt natürlich, wenn es eine zweite Wohnung zum Wohnen gibt.
- Jederzeit eine tolle Option für ein persönliches Finanzkissen.
Nachteile beim Kauf von Budget-Häusern in der Türkei
- Kleiner Bereich. Dennoch handelt es sich bei einer preiswerten Immobilie in den allermeisten Fällen um eine kleine Wohnung.
- Qualität. Die Bauqualität in der Türkei ist jetzt am besten. Viele Vorschriften und staatliche Standards wurden entwickelt. Und beim Kauf einer kleinen, aber neuen Wohnung müssen Sie sich keine Sorgen um die Qualität machen. Aber es war nicht immer so. Und wenn es sich um Zweitwohnungen handelt, die älter als sieben Jahre sind, kann es zu Problemen kommen und Sie sollten bei der Auswahl solcher Immobilien sehr vorsichtig sein.
- Unmöglichkeit, die Staatsbürgerschaft zu erhalten. Viele ausländische Staatsbürger kaufen jetzt Immobilien in der Türkei, um die Staatsbürgerschaft zu erhalten. Es wird ohne fünfjährige Wartezeit gewährt, wenn die Wohnkosten 250 Tausend Dollar oder mehr betragen. Daher können Sie beim Kauf einer Budgetoption für Immobilien in der Türkei nur mit einer Aufenthaltserlaubnis rechnen. Und Dokumente für die Staatsbürgerschaft müssen allgemein erstellt werden.